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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Hybrid
  • Wiesbaden (Hessen, Deutschland)
Circet Deutschland Holding SE

Jobbeschreibung

Circet - Wir verbinden Welten und Generationen

Sie suchen eine Karriere im Telekommunikationsbereich, die Sie begeistert und fordert?
Dann sind Sie bei uns willkommen!

Aufgrund des stetigen Wachstums unserer Unternehmensgruppe suchen wir für Circet Deutschland Holding SE eine:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Wiesbaden

Stellenanforderungen

Wir bieten

  • Zukunftsorientierte und spannende Projekte
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit derzeit über 28.000 Kollegen weltweit
  • Kollegiales Betriebsklima
  • Arbeiten mit modernster Ausstattung und Technik
  • Homeoffice
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen für hochwertige Marken von Produkten und Dienstleistungen
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Organisation:
    Sie sind für die Verwaltung und Organisation aller administrativen Aufgaben der Geschäftsführung verantwortlich. Dies umfasst die Unterstützung bei operativen Projekten sowie die Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte.
  • Unterstützung in weiteren Bereichen:
    Neben der Geschäftsführung unterstützen Sie auch andere Bereiche der Holding-Gesellschaft.
  • Reiseplanung und -abwicklung:
    Sie planen Reisen, Seminare, Besuche und Messetermine und bereiten diese inhaltlich vor und nach. Die Abwicklung der dazugehörigen Reisekostenabrechnung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Meeting- und Sitzungsvorbereitung:
    Sie organisieren und bereiten Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen vor und nach.
  • Datenmanagement:
    Sie pflegen und verwalten digitale Daten.
  • Kommunikation:
    Sie kommunizieren und korrespondieren international sowohl intern als auch extern mit Ansprechpartnern in Wort und Schrift.

Ihr Profil

  • Ausbildung und Erfahrung:
    Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführungsassistenz.
  • Organisationsgeschick und proaktive Kommunikation:
    Sie sind gut organisiert und kommunizieren proaktiv.
  • MS Office-Kenntnisse:
    Sie beherrschen die MS Office-Produkte, insbesondere Outlook und OneNote.
  • Vorausschauendes Denken und Diskretion:
    Sie denken vorausschauend, sind serviceorientiert und diskret.
  • Sprachkenntnisse:
    Sie sind versiert in der Business-Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.
  • Reisebereitschaft und Homeoffice:
    Sie sind bereit zu reisen und können gegebenenfalls im Homeoffice arbeiten.


Circet – Wer wir sind! 

Circet Deutschland SE ist mehr als nur ein Unternehmen - es ist eine Erfolgsgeschichte.

Als Teil der Circet Group, dem weltweiten Marktführer für Telekommunikationsinfrastruktur-Dienste, sind wir in über 293 Standorten und mit 17.100 Mitarbeitenden weltweit vertreten. Im Jahr 2023 haben wir einen Umsatz von 4,18 Milliarden Euro erzielt, davon 473 Millionen Euro in Deutschland.

Seit unserer Gründung im Jahr 2018 mit nur zwei Mitarbeitenden haben wir uns zum Marktführer auf dem deutschen Telekommunikationsinfrastrukturmarkt entwickelt. Heute zählen wir mehr als 2.000 Mitarbeitende an mehr als 40 Standorten.

Unsere Kunden sind Telekommunikationsanbieter, Telekommunikationsanlagen-Hersteller, Infrastruktureigentümer und -Betreiber sowie

Regional- und Kommunalverwaltungen.



Viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Wiesbaden! 🌟

Klicken Sie ganz einfach und bequem auf den "BEWERBEN-BUTTON" oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@circet.de


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