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Assistenz des Key Account Directors (m/w/d) in Bergisch-Gladbach

Hybrid
  • Köln (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Circet Deutschland SE - Connect

Jobbeschreibung

Circet - Wir verbinden Welten und Generationen


Du suchst eine Karriere im Telekommunikationsbereich, die Dich begeistert und fordert?

Dann bist Du bei uns willkommen!

Aufgrund des stetigen Wachstums unserer Unternehmensgruppe suchen wir für Circet Deutschland SE ein/e:


Assistenz des Key Account Directors (m/w/d) in Bergisch-Gladbach

Stellenanforderungen


Wir bieten

  • Zukunftsorientierte und spannende Projekte
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Homeoffice
  • Arbeiten mit modernster Ausstattung und Technik
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
  • Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen für hochwertige Marken von Produkten und Dienstleistungen
  • Firmenevents
  • Kollegiales Betriebsklima


Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Organisation: Du bist für die Verwaltung und Organisation aller administrativen Aufgaben des Key Account Directors verantwortlich.
  • Projektsteuerung: Du unterstützt bei der Steuerung von Projekten, managen / koordinieren einzelne Arbeitspakete und Teilprojekte eigenständig.
  • Unterstützung in weiteren Bereichen: Du erstellst Präsentationen, Statistiken, Reportings und wertest diese aus.
  • Meeting- und Sitzungsvorbereitung: Du organisierst und bereitest Meetings, Sitzungen sowie Geschäftsreisen vor und nach.
  • Datenmanagement: Du pflegst und verwaltest digitale Daten.
  • Kommunikation: Du kommunizierst mit internen sowie externen Ansprechpartnern/innen


Dein Profil

  • Ausbildung und Erfahrung: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführungsassistenz o.ä.
  • Organisationsgeschick und Kommunikation: Du bist gut organisiert und kommunizieren proaktiv.
  • MS Office-Kenntnisse: Du beherrschst die MS Office-Produkte, insbesondere Outlook und PowerPoint.
  • Vorausschauendes Denken: Du denkst vorausschauend, bist serviceorientiert und hast eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Sprachkenntnisse: Du bist versiert in geschäftlicher Korrespondenz.
  • Homeoffice: Durch unser Hybride-Arbeitsmodell kannst du deine Arbeitswoche im Office und Homeoffice selber gestalten.



Circet – Wer wir sind!


Circet Deutschland SE ist mehr als nur ein Unternehmen - es ist eine Erfolgsgeschichte.

Als Teil der Circet Group, dem weltweiten Marktführer für Telekommunikationsinfrastruktur-Dienste, sind wir in über 293 Standorten und mit 17.100 Mitarbeitenden weltweit vertreten. Im Jahr 2023 haben wir einen Umsatz von 4,18 Milliarden Euro erzielt, davon 473 Millionen Euro in Deutschland.

Seit unserer Gründung im Jahr 2018 mit nur zwei Mitarbeitenden haben wir uns zum Marktführer auf dem deutschen Telekommunikationsinfrastrukturmarkt entwickelt. Heute zählen wir mehr als 2.000 Mitarbeitende an mehr als 40 Standorten.

Unsere Kunden sind Telekommunikationsanbieter, Telekommunikationsanlagen-Hersteller, Infrastruktureigentümer und -Betreiber sowie Regional- und Kommunalverwaltungen.


Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung als Assistenz des Key Account Directors (m/w/d) in Bergisch-Gladbach! 🌟

Klicke einfach und bequem auf den "BEWERBEN-BUTTON" oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@circet.de


Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

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